Nummer 7 in einer Reihe – Interview mit mir!

Mir wurde die Ehre zuteil, bereits wenige Wochen nach der Entstehung dieses Blogs zu einem Interview zu den Themen „Wandern“ und „Bloggen“ eingeladen zu werden. Heute hat es als siebenter Teil einer Interviewreihe mit diversen Wanderblogger(inne)n aus dem deutschsprachigen Raum auf Jasmins Seite http://www.wandernundmehr.at/ das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Dabei durfte ich auch einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügiung stellen. Viel Spaß beim Lesen! Hier der Link:

www.wandernundmehr.at/wanderblogger-im-interview-7-bernhard-von-bernsicht/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s